Buchvernissage vom 20. November 2020 in Buchs findet nicht statt

Die dreifache Buchvernissage, die für Freitag, 20. November 2020 in der Herz-Jesu-Kirche in Buchs/SG geplant war, wird abgesagt.

 

Aufgrund des Bundesratsentscheid vom 28. Oktober 2020, der nur noch Versammlungen von maximal 50 Personen zulässt, aber auch in Anbetracht der Situation, dass aktuell jede Anreise und jedes Treffen ein Risiko sind, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unseren Event nicht durchzuführen. 

Hier finden Sie die offizielle Mailabsage, die die GSK am 2. November 2020 allen senden wird, die sich für die Vernissage angemeldet haben:

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht wie erhofft in Buchs begrüssen dürfen. Aber Ihre und unser aller Gesundheit ist höher zu gewichten. Darum sind wir überzeugt, dass die Entscheidung richtig ist.
 

Froh sind wir indes, dass der Kunstdenkmälerband zur Region Werdenberg dank dem bemerkenswerten Engagement aller, die an der Entstehung des Buches beteiligt waren, trotzdem im geplanten Zeitrahmen erscheinen kann. Desgleichen können auch die beiden anderen Publikationen, die an der Vernissage gefeiert werden sollten, pünktlich erscheinen.
 

Wir hoffen, dass Sie von dem Virus verschont bleiben und freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen

Nicole Bauermeister, Direktorin der GSK